Resonanz

Was gefällt Ihnen/euch an meinem Instrumentalunterricht?

„ich mag die Art von Frau Dahlhausen sehr. Sie macht einen guten und abwechslungsreichen Unterricht; sie motiviert immer, auch, wenn meine Tochter mal wenig Zeit hatte zu üben. Dass meine Tochter so viele Erfahrungen sammeln  kann, z.B. Ensemble Probentage, Blätterbaukurs, Kammermusikvorspiele u.A. finde ich besonders toll. Frau Dahlhausen hat für Fragen immer ein offenes Ohr und die Unterstützung mit einem Leihinstrument rechnen wir sehr hoch an.“
Mutter von Luna (13)

„Du kannst super motivieren ! Machst eine tolle Vorbereitung auf Konzerte/Vorspiele.
Mir gefällt die Mischung aus Übungen und erarbeiteten Stücken.
Du machst mir keinen Druck oder machst mich nicht schlecht.
Ich weiß immer, was ich üben soll und habe nach meinem Unterricht immer das Gefühl etwas gelernt zu haben“
Carla (15)

„Frau Dahlhausen ist sehr flexibel und mein Sohn hat immer wieder die Gelegenheit mit anderen Schülern Ensemble zu spielen. Auch die Spielliteratur ist genau auf meinen Sohn zugeschnitten“
Mutter von Felix (13)

„der Klarinettenunterricht ist sehr auf den einzelnen Schüler zugeschnitten. Frau Dahlhausen hat eine gute Beziehung zu ihren Schülern und erarbeitet ein breites Spektrum an Musikstücken“
Mutter von Philipp (13)

„Der Unterricht ist so, dass man gerne hingeht und motiviert ist. Das war gerade in meinem Fall wichtig um dranzubleiben, da ich lange kein Orchester hatte, in dem ich mitspielte. Uschi ist eine tolle Lehrerin und durch ihre Art ist die Atmosphäre im Unterricht sehr gut. Weiterer Pluspunkt: die vielen Projekte, an denen ich mitwirken durfte und ich mit anderen zusammenspielen konnte.“
Anja (20)